Ich werde oft gefragt: Was ist das denn für ein Instrument?
So etwas habe ich noch nie gesehen bzw. gehört.
Im Folgenden gibt es Antworten fürs Auge und Ohr.

 

 

Klangelfe Johanna 

Hallo, ich bin die Klangelfe Johanna und Ende Oktober  2012 "geboren".
Mein "Erschaffer und Geburtshelfer" heißt Rolf, meine Hüterin ist Anke .
Ich bin hier, um dich auf deine eigene Klangreise mitzunehmen in deine inneren Reiche. 

Das kennzeichnet mein äusseres Bild:

 

  • verwandt mit dem Monochord
  • Körper aus Holz
  • 2 Bass-Saiten auf `A` gestimmt
  • 28 Stahl-Saiten jeweils paarweise auf ´d`und `a`  gestimmt
    Schallloch-Design zeigt den Erdenbaum mit Sonne und Mond - Himmel und Erde sind wieder EINS

 

Babyelfe Manja

Hallo ich bin die Manja, am 26.05.2016 hat mich meine Elfenhüterin Anke beim Elfenbauer Rolf Krieger abgeholt. War das ein Klangfest!

 

 

So habe ich mich bei Anke gezeigt und Frau Angela Straßberger kreierte dann aus getrockneten Blüten mein Bild.



Unser erstes Klangkonzert mit Karin E. Hoffmeister und Klangelfe Bermonia
am 27. September 2015 in der Trinitatis-Kirche von Aderstedt/Huy
DANKE es war wunderschön! 

Top

Klangentspannung und Hörtraining  | klangraum@gmx.de/Tel.: 03464-577782